Meldung vom 13.11.2018

In Gedenken an Stuart Walker

GEPA-09051370009

Kurztext (189 Zeichen)Plaintext

Das Team der Traunsee Woche erreichte die traurige Nachricht, dass die Soling-Legende Stuart Hodge Walker im Alter von 95 Jahren am 12.11. seine „letzte Regatta“ angetreten hat.

Pressetext (689 Zeichen)Plaintext

Seine Passion galt nicht nur dem Segeln. Neben seiner olympischen Karriere war der gebürtige New Yorker Kinderarzt und Professor an der Universität of Maryland. Stuart war ein einzigartiger Segler mit langjähriger Verbindung zu Österreich und ein fixer Bestandteil der Traunsee Wochen-Familie. Der Vollblut-Segler war bis ins hohe Alter seiner Leidenschaft treu. Er konnte selbst mit 88 Jahren noch den hervorragenden 2. Platz bei der Soling-Europameisterschaft am Kammersee erreichen.
 
Wir werden die Herzlichkeit und den Charme unseres guten Freundes Stuart Walker stets in liebevoller Erinnerung behalten,
 
Christian Feichtinger und die Traunsee Wochen-Familie


Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

5 616 x 3 744

GEPA-09051370009 (. JPG )

Maße Größe
Original 5616 x 3744 6 MB
Medium 1200 x 800 208,8 KB
Small 600 x 400 89,3 KB
Custom x