Unger Steel Gunners Oberwart komplett Power Forward Smythe kommt von der Carleton University in Ottawa nach Oberwart. Mit seinem Team erreichte er in der CCAA das Semifinale. In 28 Spielen kam der 24-Jährige auf knapp 20 Minuten Einsatzzeit. Durchschnittlich legte er 10,1 Punkte und 4,9 Rebounds auf. „Cameron ist unser letzter Neuzugang. Auch wenn er Denzel Gregg ersetzt, ist er ein völlig anderer Spielertyp. Wir haben versucht einen Spieler zu finden, der mit seinen skills perfekt zu Renato und Chris passt. Cameron ist kein Muskeltier, aber mit 211cm ein Riese, der sehr clever agiert, super verteidigt und einen guten Wurf von der 3er-Linie hat. Außerdem ist er ein großartiger Mensch und hat von Anfang an Emotionen gezeigt, als es darum ging nach Oberwart zu kommen“, berichtet Gunners-Coach Horst Leitner.